Warum ein Blog von geomer?

„Warum ein Blog von geomer? Diese berechtige Frage lässt sich einfach beantworten: Weil wir unseren Kunden und Interessenten einen noch besseren Service leisten wollen!

Wir überlegen ja ständig, wie wir Ihnen noch besser zur Seite stehen können. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir den größten Teil von dem, was wir tun, unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks noch viel besser kommunizieren könnten, wenn wir einen Blog pflegen.  Unsere Internetpräsenz ist zu unflexibel für eine solche Aufgabe.

Ein Blog hat gegenüber der herkömmlichen Web-Seite einen ganz wesentlichen Vorteil: Der Blog erlaubt mehr Interaktion. Fragen und Antworten, der Austausch von Meinungen und die Diskussion können hier sehr einfach, strukturiert und komfortabel geführt werden. dabei setzt sich der Blog von anderen Möglichkeiten der Interaktion ab. Er ist vielseitiger als Forum und Wiki, viel flexibler als Facebook und Twitter. Besonders vorteilhaft ist die breite Unterstützung von neuen Digitalen Medien (Videos, Animationen) und natürlich – von interaktiven Karten. So können wir auf vielfältige Weise nicht nur mit Ihnen in Kontakt treten, sondern auch nebenbei noch zeigen, was wir so alles können.

Genießen Sie unseren Blog, nutzen Sie unseren Blog!

Rückmeldungen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Mit besten Grüßen

Hartmut Gündra

Hartmut Gündra Huch, ein Mitglied der Geschäftsleitung als Admin? Naja, wenn's kein anderer macht... GIS ist seit über 20 Jahren meine Profession. Wordpress seit ein paar Jahren mein Hobby.

Kommentar

captcha *