Yampi – Ein Geo-Plugin für WordPress

Mit einer Zeile Code eine interaktive Karte in einen Blog-Artikel einfügen? Das geht mit Yampi – unserem GIS-Plugin für WordPress. Einen Artikel verorten, interessante Karten zeigen und erläutern – nie war es einfacher. Was ich besonders mag, ist das leichte wechseln der Frameworks. Im Moment kann auf  Knopfdruck zwischen OpenLayers und Leaflet hin- und hergewechselt werden. Nächste Woche kommt die JavaSkript-API von ArcGIS dazu. Das wird dann aber nicht das letzt Framework sein. 😉

Warum wir Yampi entwickelt haben? Weil es bisher viel zu kompliziert war, flexibel thematisch unterschiedliche Karteninhalte zu präsentieren und bisher kaum Plugins existieren, die mehr als nur Google Maps unterstützen, um Artikel zu positionieren.

Hartmut Gündra Huch, ein Mitglied der Geschäftsleitung als Admin? Naja, wenn's kein anderer macht... GIS ist seit über 20 Jahren meine Profession. Wordpress seit ein paar Jahren mein Hobby.

Kommentar

captcha *